Bastelsamstag 2015

Bastelt is worn

Am Samstag den 21.02.2015 war unser Bastelsamstag in der gemütlichen Werkstatt bei Puppi & Adel. Von unserm Hauswirt, am Scholler Robert, gabs ein ausgezeichnetes Szegediner Gulasch und für ausreichend Getränke sorgte Wellenfahrt. Dank unserer Puppi wurde es auch nicht langweilig, da sie sich für diesen Abend tolle Aufgaben für unsere Mitglieder überlegt hatte. Ihr Motto lautete: „Wir sind hier nicht zum rumhocken und ratschen, es wird gebastelt!“. Es wurden auch verschiedene Kataloge gewälzt und daraus einige intressante Kleidungsstücke für die neue Wellenfahrtkollektion 2015 gefunden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen bastelwütigen Wellenfahrern und ganz besonders bei Puppi & Adel für den schönen, aufregenden Abend. Saulustig war’s !!!

 

IMG_1214.JPG

Hier gibt es weitere Bilder


Der Link wird angezeigt wenn du angemeldet bist.

 

Termine 2015

 


– Samstag 17.Januar 2015 Stammtisch im Gasthof zur Post Aufkirchen

– 21. Februar 2015 Bastelsamstag bei Puppi & Adel in der Werkstatt

– 19. April 2015 Offizielles Anpaddeln mit Besuch des Starnberger Frühlingserwachen

– 13. Juni 2015 Bodenseemarathon

– Im August 2015 Adventurecamp 2015

 

Mit Seemannsgrüßen Euer Wellenfahrt – Team


Posted in Wellenfahrt News mit 1 Kommentar.

Comments

Schreibe einen Kommentar

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)